Dienstag, 15. November 2011

Extrawunsch!

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Pause widme ich meinem Blog endlich wieder etwas Aufmerksamkeit!
Ich habe meine Zeit lieber mit nähen verbracht. Außerdem stehe ich mit meiner Kamera auf dem Kriegsfuß. Daher bitte ich die Qualität meiner Bilder zu entschuldigen...! ;-(((
Hier kommen nun wieder einige meiner genähten Stücke.

Zuerst meine neue Lieblings-Wickeltasche. Lange schon habe ich mich geärgert, nicht die passende Tasche für Unterwegs zu haben. Man schleppt ja doch viel Krempel mit rum. Windeln, Trinkflasche, Keksdose...! Jetzt habe ich eine Tasche ganz nach meinen Bedürfnissen. Und alles hat seinen Platz! Sogar das Kit mit den "Notfall Kügelchen" passen rein. ;-)))

Den Stoff habe ich von Tilda. Herrlich!!! 

Liebe Grüße,
Tina






 

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine tolle Tasche :) nach welchem Schnitt hast du sie genäht? Liebe Grüße, Kathi :)

    AntwortenLöschen