Sonntag, 29. April 2012

Hallo Ihr Lieben,


eigentlich habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog vernachlässige...!
Aber ich nutze meine knappe Zeit zwischen Job & Familie lieber fürs Nähen.

Trotzdem möchte ich 'auf die Schnelle' eben ein paar meiner letzten Arbeiten posten. 

Mein Sohn hat morgen Geburtstag & bekommt für den Kindergarten den Rucksack "Rudi" .


 Zur Geburt des Neffen meiner besten Freundin sollte es etwas ganz besonderes sein. Bitteschön:


Zum 3. Geburtstag unseres lieben Freundes Ben gab es eine Stifterolle.

Und last but not least für eine liebe Kollegin zum wohlverdienten Ruhestand einen Schlüssel
für ihr neues Leben!


Ganz liebe Grüße & bis zum nächsten Mal,
Eure Tina


1 Kommentar:

  1. Der Rucksack ist ja supersüß!!!
    Da freut er sich bestimmt!
    Dein Blog ist toll mach weiter so.

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Anke

    AntwortenLöschen