Donnerstag, 6. Januar 2011

Endlich ein eigener Blog

Hallo liebe Freunde von schöner Handarbeit,

ich bin "neu" im Netz & daher vielleicht noch etwas unbeholfen.
Das bitte ich hiermit zu entschuldigen. Werde versuchen so schnell wie möglich etwas routinierter zu werden!
Nachdem ich im Sommer 2010 meine Leidenschaft zum Nähen entdeckt habe, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Nähprojekten. Meine besondere Leidenschaft gilt dem Anfertigen von Tilda-Modellen jeglicher Art. Aber natürlich gibt es auch 1.000 andere wunderschöne Dinge zu nähen!
Gerne möchte ich Euch einige meiner ersten Arbeiten präsentieren.
Über Reaktionen von Gleichgesinnten freue ich mich natürlich sehr.

Viele Grüße,
Valentinchen












Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    willkommen in der Blogger-Welt! Ich bin gespannt auf weitere Fotos Deiner Werke.

    Lieber Gruß von Birgit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, in der man Stunden/Tage/Nächte verbringen kann...und immer wieder Neues und Schönes entdeckt.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen